Heiko
 


Wer ist Heiko?


Wie sollst du dich selber beschreiben, es soll sich jeder selber ein Bild machen.


Und was ist Dein Bild von Dir?

Keine Ahnung. Ja ich meine halt, wieso sollst du dich selbst beschreiben oder so. Ich meine, es meint sowieso jeder was anderes von Dir irgendwie. Jeder weiß doch wer er selbst ist, oder?


Glaubst Du das wirklich?

Aja.


Und wer bist du?

Ich.

Glaubst du, dass Du was Besonderes bist?

Schon, weil ich die meisten Sachen einfach lockerer sehe, wie die anderen in meinem Alter.


Woran liegt das?

Ich würde mal so sagen in den letzten 17 Jahren habe ich ziemlich viel erlebt, wahrscheinlich mehr wie die anderen die 17 sind. Gerade in den letzten 2 Jahren oder so.


Würdet Du gerne die Zeit zurück drehen ?

Nee.


Warum nicht?

Weil ich dann den ganzen Scheiß, den ich bis jetzt geschafft hab, noch mal schaffen müsste.
Gut ich meine…., du hättest vielleicht ne zweite Chance noch mal, um irgendwelche Sachen zu verbessern aber…
…nee, ich habe genug mitgemacht. Es hätte zwar Vor- und Nachteile, wenn du es machen könntest, du könntest einige Sachen echt verbessern, aber andererseits müsstest du den ganzen Scheiß noch mal machen….
….Ich denke auch irgendwie so….so mit 17, da hat man doch irgendwie alles noch offen, man kann irgendwie alles noch machen.


heiko@irgendwo-dazwischen.de